OVB Allfinanzvermittlungs GmbH

OVB in Graz

Regionaldirektion Patrick Niederhofer

OVB in Graz

Portrait Patrick Niederhofer

Patrick Niederhofer
Regionaldirektor

Patrick Niederhofer

Regionaldirektor für die OVB

Lendplatz 31
8020 Graz

Telefon: +43 316 772 771 0
Telefax: +43 316 772 771 30

E-Mail: office-graz@ovb.at

Mein Name ist Patrick Niederhofer und als Leiter des OVB-Teams am Grazer Lendplatz, stehen für mich und meine Geschäftspartner Ihre Zukunft und Ihre individuellen Ziele im Vordergrund.

Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserem Fachwissen und unzähligen Produktpartnern, helfen wir unseren Kunden, je nach individuellem Bedarf das richtige Produkt für individuelles Sparen, Vorsorgen, Absichern, Veranlagen und/oder Finanzieren zu finden.

Informieren Sie sich gleich anbei, wie Sie sich durch unsere Dienstleistung Ihren persönlichen Nutzen sichern können!

Kontakt zu OVB in Graz

Ihre OVB Ansprechpartner in Graz

 

Ihre Wünsche und Träume stehen im Zentrum unserer Vermögensberatung bei der OVB - hier in Graz bereits seit 1999. Das persönliche Gespräch ist der Grundstein für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.

Gerade bei Themen wie Vorsorge, Zukunftssicherung, Vermögensauf- und -ausbau ist es elementar wichtig, die aktuelle sowie die gewünschte zukünftige Lebenssituation genau zu ergründen. Auf dieser Basis erarbeiten wir individuelle Konzepte mit starken Leistungen und passgenauen Produkten. 

Um dies für Sie sicherstellen zu können, analysieren wir permanent den Versicherungs- und Finanzmarkt.

In unserer Beratung finden wir gemeinsam mit Ihnen die Lösungen, die Ihren Bedürfnissen wirklich entsprechen.

Genießen Sie das gute Gefühl, bestens für die Zukunft gerüstet zu sein. Dafür sind unsere Konzepte nachhaltig, aber niemals unbeweglich, denn sie müssen sich Ihren Lebensumständen flexibel anpassen können – das Leben ist bewegt, Rahmenbedingungen ändern sich, neue Wünsche entstehen.

Lebensbegleitend ist Ihr OVB Finanzberater als permanenter Ansprechpartner an Ihrer Seite.

Für ein Höchstmaß an Sicherheit und allen Freiheiten, die Sie brauchen.

 

 

 

„Die kompetente und umfangreiche Beratung der OVB hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, in den richtigen Bereichen optimal versichert zu sein und vor allem für die Zukunft angemessen vorzusorgen. Besonders der Hinweis auf die Bedeutung einer richtigen und frühzeitigen Vorsorge und die sehr gute Beratung haben uns überzeugt. Wir empfehlen gerne weiter!“

DI Tanja Bäck

 

„Wenn es um meine Finanzen geht, dann will ich das bestmögliche für mich. Die OVB bietet mir die größtmögliche Auswahl an Produkten und kompetente, unabhängige Beratung durch meinen Kundenbetreuer. Das Ergebnis ist das für mich passende Finanzkonzept.“

Philipp Haller

 

„Es gibt viele Anbieter am Markt, doch nur wenige die ihr Handwerk verstehen. Erst durch Christian Werkel-Schöpflin wurde mir bewusst, wie wichtig ein vertrauenswürdiger und kompetenter Partner in dieser Branche ist und dank seines Engagements bin ich nun seit über 4 Jahren sein zufriedener Kunde - auch mit meiner Firma „team-works.eu“ Auf einen weiteren erfolgreichen Weg freut sich“

Mag. Christoph Lagger, GF und Inhaber der www.team-works.eu GmbH 

 

„Die Dienstleistung der OVB finde ich wirklich super, auch die systemische arbeitsweise überzeugt mich. weiters gefällt mir, dass mein Berater offensichtlich sehr gut ausgebildet wurde, da er mich in allen Finanzangelegenheiten sehr gut informiert und mir auch komplexe Themen gut erklärt. Also ich vertraue der OVB, insbesondere Herrn Niederhofer gerne meine Finanzen an.“

Mag. (FH) David Breitwieser

 

„Risiken bestens abgesichert, Geld sicher veranlagt. Ich würde jedem empfehlen diese kostenlose Art der Optimierung von Versicherungen, Sparformen und Nutzung von steuerlichen Vorteilen in Anspruch zu nehmen.“

Nelly Pellissier, Geschäftsführerin PTL Logistik

 

„Ich bin seit über 10 Jahren Kunde der OVB  und mit meinem Berater, Herrn Patrick Niederhofer, sehr zufrieden, weil er sehr kompetent und zuverlässig ist und mir stets nützliche Informationen in den Bereichen Kapitalanlagen und Finanzierungen gibt. Besonders bei einer Wohnungsfinanzierung habe ich mir durch seine Empfehlungen viel Geld erspart!“

Mag. (FH) Alexander Fenzl

 

„Ich bin mit ihren objektiven sowie äußerst kompetenten und auch für einen Laien verständlichen Beratungen sehr zufrieden. Ihr schnelles Handeln, ihre Zuverlässigkeit und vor allem ihre Genauigkeit weiß ich sehr zu schätzen. Weiters freue ich mich sehr über die Geldersparnis bei der letzten Produktumstellung, welche wie immer schnell, kompetent und gut erklärt vonstatten ging. Ich freue mich  auf die weitere hoffentlich langjährige Zusammenarbeit mit Ihnen mit bestmöglichen Versicherungen, Absicherungen, Veranlagungen sowie ev. Finanzierungen. Dieses Konzept mit dieser Betreuung ist einem jeden, dem sein Geld am Herzen liegt weiterzuempfehlen.“

Dr. Pamela Heidorn

 

"Ich kenne Christian Werkel seit Jahren. Es gibt wenig Leute, denen die Finanzwelt und ihre Entwicklungen so am Herzen liegen wie ihm. Sein umfassendes Fachwissen versucht er immer zum Wohle seiner Klienten einzusetzen. Auch Leuten, die mit der Thematik nicht vetraut sind, kann Christian Werkel komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich erklären." 

Dr. Thomas Gary

 

„Die OVB bietet kompetente Beratung und Betreuung für die ganze Familie. Sogar meine beiden Kinder sind schon Klienten.“

Mag. Markus Böhm

 

„Ich kenne Christian Werkel als kompetenten Ansprechpartner in Bezug auf meine finanziellen Angelegenheiten. Das können andere auch. Begeistert (und darauf kommt es ja an) bin ich jedoch immer wieder, wie schnell er auf Anfragen meinerseits reagiert und wie es ihm gelingt diese rasch, unkompliziert und vor allem in meinem Sinne abzuwickeln! Danke für die gute Betreuung, und herzliche Grüße,“ Gottfried Härtel

 

„Kompetente und kundenorientierte Beratung, klare und verständliche Aussagen, umgehende Reaktion auf Anfragen, ebenso 
rasche Reaktion auf Änderungen am Kapitalmarkt und der damit verbundenen Konsequenzen auf persönliche Anlageformen,
regelmässige Informationen und Tipps,  freundschaftliche Kundenbeziehung, wirtschaftliche Kompetenz und insbesondere Zuverlässigkeit
- dafür steht aus meiner Sicht die OVB bzw. mein Betreuer Christian Werkel. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!“

Clemens Morak

 

„Christian Werkel betreut mich nun schon seit einigen Jahren in allen finanziellen Angelegenheiten und abgesehen von seinen sehr guten Fachkenntnissen gefällt mir vor allem seine offene Art und der sehr persönliche menschliche Umgang. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit mir die einzelnen Produkte zu erklären und die Zusammenhänge am komplexen Finanzmarkt. Hier fühle ich mich nicht als Kunde sondern als Freund!“

Klaus Pichler

 

„Nicht nur im privaten Bereich sondern auch in beruflichen Belangen hat mich Christian Werkel bis jetzt zur vollsten Zufriedenheit beraten und meine Wünsche umgesetzt. Ich freue mich auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und verbleibe mit freundlichem Gruß nach Graz!“

Herwig Kahler, GF team-works.eu

 

„Schon über einem Jahrzehnt werde ich von Christian Werkel in meinen wirtschaftlichen Wünschen und Angelegenheiten unterstützt und beraten. Neben der kompetenten Beratung schätze ich vor allem die unkomplizierte Zusammenarbeit sowie die extrem schnelle Bearbeitung beziehungsweise Umsetzung meiner Anfragen und Wünsche.“

DI Martin Seidel

 

„Christian Werkel beantwortet im Gegensatz zu vielen anderen Beratern auch detaillierte Fragen zu Finanz- bzw. Versicherungsprodukten außerordentlich kompetent. Und sollte eine einmal eine Frage offen bleiben, kann man sich sicher sein, dass er auch diese bereits am nächsten Tag ausführlich beantwortet.“

DI Martin Buchsbaum, BSc

 

„Seit mittlerweile rund 10 Jahren erledigt Christian Werkel meine Versicherungs- und Finanzgeschäfte zur vollsten Zufriedenheit. Kompetenz, Zuverlässigkeit, Seriosität und Serviceorientierung zeichnen sein Handeln stets aus, nicht umsonst vertrauen mittlerweile auch viele meiner Freunde und Familienmitglieder auf seine Dienstleistungen.“

Dr. Peter Ebner

 

„Ich bin zwar seit mehr als 10 Jahren Kunde der OVB und hatte zwischenzeitlich sogar einen Betreuer der mich für seine eigenen Zwecke einspannen wollte, aber erst seit ich danach von Christian Werkel-Schöpflin übernommen wurde, habe ich großes Vertrauen zur OVB und vor allem zu meinem Betreuer Christian Werkel-Schöpflin. Seither hat mittlerweile auch meine Frau all ihre Finanz- und Versicherungsbelange über die OVB abwickeln lassen und wir sind beide vollstens zufrieden mit der kompetenten, raschen und freundschaftlichen Betreuung durch CWS und die OVB.“

Dr. Helmut R. Gallent und Mag. Petra Gallent

 

"Ich habe Hrn. Christian Werkel-Schöpflin als seriösen und kompetenten Finanzdienstleister kennengelernt. Seit nunmehr über 10 Jahren profitiere ich von seiner herausragenden Kompetenz in den Bereichen Versicherungen, Anlage, Fremdwährung und Finanzierung. Hr. Werkel-Schöpflin priorisiert meine Wünsche als Kunde. Gerade in Zeiten, die von enormen Schwankungen am Finanzmarkt geprägt sind, bin ich sehr beruhigt einen Profi als Berater zur Seite zu haben."

Mag. Stefan Katzengruber

 

„Möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Christian Werkel-Schöpflin für die ausgezeichnete Beratung und Zusammenarbeit bedanken. Natürlich möchten wir auch die schnelle und unproblematische Abwicklung erwähnen, da alles schon vorbereitet war und wir nach ausführlicher Beratung nur diverse Unterschriften zu leisten hatten. So kamen wir unseren Traum vom Eigenheim in schnellen Schritten näher, und Hr. Werkel-Schöpflin war wirklich sehr bemüht ein maßgeschneidertes Angebot mit Top-Konditionen zu finden! Absolut Empfehlenswert!

Sylvia & Patrick Schöffmann

 

 

 

 

 
OVB möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf Mehr Informationen.