ReferatsleiterIn Strategisches Qualitäts- & Risikomanagement & AssistentIn IT & Digitalisierung

Zur Unterstützung in unserer Zentrale in Wals/Salzburg zum sofortigen Eintritt.

ReferatsleiterIn
Strategisches Qualitäts- & Risikomanagement
Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben
Projektmanagement (ESG Strategie, Digitalisierungs- & Automatisierungsprojekte)
Qualitätsmanagement (Schwerpunkt Customer & Sales, inkl. Führung unseres Call Centers in Graz, Verantwortung für die TÜV Re-Zertifizierung)
Risikomanagement (Risiko-Monitoring und Risikoanalyse für das gesamte Unternehmen, Durchführung von standardisierten Kontrolltätigkeiten, Erstellung und Weiterentwicklung des Berichtswesens an die Geschäftsführung und OVB Holding)
Operational Excellence / Organisationsentwicklung (Optimierung qualitätsrelevanter Prozesse, Mitwirkung an Projekten - National & International)

Ihr Profil
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni, FH) oder entsprechende einschlägige Berufsausbildung in einem vergleichbaren Bereich
Berufserfahrung in den beschriebenen Verantwortungsbereichen
Gutes Gespür für unternehmensinterne Strukturen / Prozesse
Hervorragende Excel Kenntnisse (Makros, Pivot)
Genaue, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit

Wir bieten:
Angenehmes Betriebsklima und moderner Arbeitsplatz
Homeofficetage nach der Einschulungsphase
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenloser Parkplatz bzw. sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Gruppen-Unfallversicherung

Das Jahres-Bruttogehalt beträgt mind. 60.000,00 Euro + Dienstwagen.
Je nach Ausbildung und Erfahrung wird eine Überzahlung geboten.

Sind Sie interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben sich direkt per E-Mail mit Ihrem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

OVB Allfinanzvermittlungs GmbH
z.H. Hrn. Markus Spellmeyer
Sirona Straße 4/1/C | 5071 Wals
markus.spellmeyer@hv.ovb.at


AssistentIn IT & Digitalisierung
Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben
Unterstützung des IT-Leiters, sukzessives Erarbeiten diverser Tätigkeitsfelder
1st Level Support von Anwendern in der gesamten OVB Österreich
Betreuung unseres Ticketsystems & weiterentwickeln unserer Wissensdatenbank
Mitwirkung an IT Projekten in einem jungen dynamischen Team
Einrichtung und Betreuung der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter:innen (Installation von Hard- und Software)
Laufende Optimierung von Support-Prozessen verbunden mit technischer Dokumentation
Erstellung & Aktualisierung der IT-Dokumentation (IT-Richtlinien, Anweisungen und Leitfäden)

Ihr Profil
Technische Ausbildung (Lehre, HTL, FH/Uni) mit Schwerpunkt IT
Erste Berufserfahrung im Microsoft-Umfeld von Vorteil
(zB Windows Server, Active Directory, X4, Windows Client Betriebssystem)
Strukturiertes, selbstverantwortliches und proaktives Arbeiten
IT-Affinität sowie sehr gute MS-Office-Skills
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Interesse an Weiterbildung

Wir bieten
Dauerhafte Position mit verantwortungsvollen, abwechslungsreichem Aufgabengebiet und gutem Arbeitsklima, in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
Möglichkeit teilw. aus dem Homeoffice zu arbeiten
Wertschätzung gegenüber eigenverantwortlichem Einsatz und Mut zu Ideen
Diverse Mitarbeiterbenefits
Weiterbildungsmöglichkeiten

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung brutto Euro 32.873,40 p.a.

Eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.

Sind Sie interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben sich direkt per E-Mail mit Ihrem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

OVB Allfinanzvermittlungs GmbH
z.H. Hrn. Michael Jakob
Sirona Straße 4/1/C | 5071 Wals
michael.jakob@hv.ovb.at