Servicecenter MitarbeiterIn (10 - 15 Stunden/Woche)

Zur Unterstützung unseres Servicecenters am Standort Graz zum sofortigen Eintritt.

Servicecenter MitarbeiterIn (10 - 15 Stunden/Woche)

Bereits seit 29 Jahren gibt es unsere österreichische Landeszentrale mit Sitz in Salzburg. Als Teil des führenden europäischen Finanzvermittlungskonzerns OVB steht für uns die langfristige, themenübergreifende und vor allem kundenorientierte Finanzberatung privater Haushalte im Fokus.

 

Zu deinen Aufgaben zählen:

  • aktive telefonische Betreuung unserer Kunden (kein Verkauf, keine Neukundenaquise)
  • Hilfestellung bei der Schadensabwicklung für die Kunden der OVB Österreich
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Partnergesellschaften und Vertriebsmitarbeitern
  • Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen

 

Du erfüllst folgende Vorraussetzungen:

  • gute PC und MS Office Kenntnisse
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Redegewandtheit und Freude an aktiver Kundenkommunikation
  • hohes Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Erfahrung in der Finanz-/Versicherungsbranche von Vorteil, jedoch nicht zwingend

 

Wir bieten:

  • ausführliche Einschulung
  • angenehmes Betriebsklima in einem jungen Team
  • flexible Zeiteinteilung
  • Gehalt lt. Kollektiv 1.561,73 Euro auf Vollzeitbasis
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz

 

Solltest du Interesse haben, Teil unseres Teams zu werden, dann sende deine schriftliche Bewerbung per Mail an Frau Mag. Jasmine Lackner:

OVB Service Center
Lendplatz 34, 8020 Graz
jasmine.lackner@hv.ovb.at