Unser Service

Nur ein guter Preis und top Qualität machen dich wettbewerbsfähig.

Doch erst der perfekte Service gewinnt das Spiel!

Du wirst dich an dieser Stelle vielleicht fragen, warum wir einen eigenen Menüpunkt für Service haben. Dies ist ganz einfach: Auf den Service und das Team dahinter sind wir stolz!

Viele Kunden kommen zu uns, da sie uns online via Google oder Facebook finden und aufgrund der vielen positiven Rezensionen neugierig werden. Warum? Das liest du hier:

Schon vor über 10 Jahren hat unser heutiger Direktor Franz Lackner viel überlegt, wie man die Kunden langfristig glücklich machen kann, damit diese nicht nur bleiben, sondern so begeistert sind, dass sie uns auch laufend weiterempfehlen.

Eine gute Qualität bei der Dienstleistung, bei den Produkten und bei der Ausbildung des Teams sind bei uns selbstverständlich, doch das Ziel war es, einfach noch mehr zu bieten. Aus der Masse herauszustechen.

Die Lösung ist ziemlich einfach: SERVICE!

Alle sprechen davon, daher möchten wir einen Service bieten, der bemerkenswert ist.

Unsere Kunden erhalten einen 100% Rundum-Service. Das bedeutet: Wir kümmern uns um ALLES!

Nicht nur das Überprüfen bestehender Produkte, das Kündigen schlechter Verträge und Abwickeln von Verbesserungen - unser Service soll langfristig sein.

Steht ein Adresswechsel an? Eine Kontodatenänderung? Eine Veränderung der privaten Situation?

Eine Nachricht an uns und wir kümmern uns darum, und zwar schnell.

An Werktagen ist innerhalb von 24 Stunden jede Angelegenheit bearbeitet und erledigt – so unser Versprechen an die Kunden.

Mit Stolz dürfen wir unser Service-Team präsentieren:

Im Frontoffice haben wir mit Frau Riepl hohe fachliche Kompetenz gepaart mit top Organisationskünsten für uns gewinnen können. Auf sämtliche Fragen findet sie eine Antwort - immer da, stets bemüht.

Gleich an ihrer Seite dürfen wir Frau Scheidl vorstellen: Die Dame im Hintergrund, welche dafür sorgt, dass unsere Kunden perfekt sortierte Dokumentmappen erhalten, alles stets vorbereitet ist und glatt läuft. Viele kennen Frau Scheidl auch als die gesprächige und humorvolle Stimme am Telefon.

Ganz versteckt im Homeoffice dürfen wir euch Frau Jukl vorstellen. Seit mittlerweile über 5 Jahren telefoniert sie täglich mit allen Kunden, welche Geburtstag haben, um persönliche Glückwünsche von uns zu übermitteln. Ebenso ist dies die Person, welche im Hintergrund alles im Blick hat: Konnte mal beim Kunden nicht abgebucht werden? Kommt Post seitens der Versicherung retour? Sie ruft sofort an oder schreibt eine kurze Nachricht, um das Problem zu lösen. Wir wollen nicht, dass unsere Kunden Mahnspesen bezahlen müssen und bemühen uns stets auch hier um einen Top Service.

Ebenso wird unsere Direktion von unserem KFZ- und Betriebsspezialisten Markus Digruber begleitet. Mit ihm haben wir einen Experten an der Seite, um noch effizienter Fahrzeuge anmelden und berechnen zu können, Schäden abzuwickeln uvm.

Zusätzlich steht die Service- und Schadensabteilung der OVB Österreich all unseren Kunden zur Verfügung. Für sämtliche Namens-, Bankdaten- oder Adressänderung sowie auch für alle Schäden kann man sich gerne auch direkt an dieses kompetente Team fünf Tage die Woche wenden.

Natürlich - nicht zu vergessen - haben wir viele weitere fleißige Helferlein. Ob dies unsere Reinigungs-Fee ist, welche völlig flexibel die passenden Uhrzeiten für die Reinigung im Bürostandort findet, um niemanden zu stören (obwohl unser Büro täglich von Früh bis in die späten Abendstunden mit Terminen besetzt ist). Oder ob dies Bestandskundenbetreuer sind, welche immer wieder bestehende Produkte unserer Kunden durchrechnen, um zu prüfen, ob es aktuell bessere Alternativen gibt und wir den Kunden wieder neue Ersparnisse bieten können.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft:

Wir sind dankbar, bereits viele tausende Kunden für uns gewonnen zu haben und überlegen uns auch immer wieder kleine Überraschungen und Geschenke, die von Herzen kommen. Personalisiert mit eigenem Namen oder für die Kinder der Kunden.

»Bereite Freude und dir wird dasselbe passieren.« Einer unserer Leitsätze.

Unsere Stimmung beim Gespräch, persönliche Präsente und durchwegs gute Laune sollen positive Eindrücke verbreiten und unseren Kunden einen noch schöneren Tag bescheren.

Alle Personen sind langjährige Begleiter, welche wir nie wieder missen möchten. Das Herz am rechten Fleck und alle tun täglich mehr als sie müssten. Diese Unterstützer gefunden zu haben und diese für uns gewinnen zu können, macht uns sehr stolz und glücklich.