Unsere Partner

„Was bedeutet es für mich, Produktpartner der OVB zu sein?“

Unsere Partner

Ein elementarer Teil des OVB Erfolgskonzepts sind unsere Partner. Hier blicken wir auf zahlreiche langjährige Beziehungen zurück, die auf tiefem gegenseitigen Vertrauen, hohen Qualitätsstandards und einem effizienten Miteinander basieren. Zusammen verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden ihrer persönlichen Zufriedenheit ein Stück näher zu bringen.

Michael Miskarik, Leiter der Niederlassung Österreich HDI Lebensversicherung AG

"OVB Österreich überzeugt als loyaler und langjähriger Geschäftspartner, nicht zuletzt durch 100%ige Identifikation mit der unabdingbaren Notwendigkeit kapitalgedeckter Vorsorgelösungen. Das Selbstverständnis sowie der Qualitätsanspruch, mit dem OVB das Geschäftsmodell betreibt, sind beispielgebend für viele Vermittler und Vertriebswege. Dieses unermüdliche Engagement stellt einen bedeutsamen volkswirtschaftlichen Nutzen für die Menschen in unserem Land dar und wertet den Berufsstand des Qualitätsvermittlers enorm auf."

Markus Spellmeyer, Vertriebsvorstand, Merkur Versicherung AG

"Starke Partnerschaften beruhen nicht nur auf gegenseitigem Vertrauen, Rückhalt und Unterstützung, sondern auch auf einem gemeinsamen Verständnis für die Zukunft und Weiterentwicklung. Wir sind dankbar, dass uns eine solche Partnerschaft mit der OVB verbindet und freuen uns, auch künftig viele innovative Impulse und Ideen zu teilen."

Werner Panhauser, Vorstand für Vertrieb und Marketing Helvetia Versicherungen AG

"Die KollegInnen der Helvetia und ich schätzen an unserer Zusammenarbeit mit OVB, mit wie viel Energie, Herz und Verstand die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag Ihre Kunden beraten. Die Verlässlichkeit und das ständige gemeinsame Weiterentwickeln unserer Produkte und unserer technischen Lösungen differenziert uns erfolgreich und zeichnet die Kooperation OVB mit Helvetia aus."

René Brandstötter, Leiter Allianz Sondervertrieb Allianz Elementar Versicherungs-Aktiengesellschaft

"Die Kooperation von OVB und Allianz ist noch vergleichsweise jung und ich freue mich sehr zu sehen, wie positiv sich unsere Partnerschaft in diesen zwei Jahren entwickelt hat. Ein wesentlicher Grund dafür ist sicherlich das freundschaftliche Miteinander. Denn es ist eine Zusammenarbeit zweier Partner auf Augenhöhe, die beide gleichermaßen die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden als Ziel verfolgen."

Bernhard Schweder, ARAG SE, Direktion für Österreich

"Dank der großartigen Unterstützung aller OVB Standorte in Österreich stieg das Prämienvolumen in den letzten 15 Jahren auf das zehnfache, ebenso die Anzahl der Verträge. Diese starke Kooperation wollen wir gemeinsam in den nächsten Jahren entsprechend fortführen und eröffnet viele Perspektiven für beide Seiten. Die optimale Absicherung und Servicierung bzw. Zufriedenheit aller gemeinsamer OVB Kunden zur immer wichtiger werdenden Sparte Rechtsschutz in unserer Gesellschaft ist unsere höchste Priorität."

Christian Voith, Verkaufsleiter, UNIQA Österreich Versicherungen AG

"Im Jahr 2012 hat UNIQA die Zusammenarbeit mit OVB gestartet. Die fondsgebundene Lebensversicherung war das Produkt, das damals zur Vermittlung freigegeben wurde. Heute vermittelt OVB fünf Sparten regelmäßig an UNIQA. Danke für die aufrichtige und ehrliche Zusammenarbeit der letzten Jahre. Gerade bei schwierigen Marktgegebenheiten schätzen wir die Offenheit und Dynamik der OVB in Österreich."

Mag. Harald Fuchs, Head of Austria, ARTS Asset Management GmbH

„Seit vielen Jahren besteht zwischen der OVB und C-QUADRAT eine gute Kooperation, die sowohl in Österreich als auch international ganz im Zeichen unserer gemeinsamen Kunden steht. Wir schätzen diese Zusammenarbeit und freuen uns, dass die OVB auf Qualität aus unserem Haus setzt.“

Mag. Matthias Gregoritsch, Sales Manager, C&P IMMOBILIEN AG

"Die fast 30-jährige Marktpräsenz der OVB Österreich spricht für sich. Qualität und Nachhaltigkeit sind Werte, die uns als C&P Immobilien AG mit der OVB ganz klar verbinden. Wir sind sehr stolz auf diese Partnerschaft und möchten dadurch das Investment in eine Anlegerwohnung einem breiten Publikum möglich machen."

KR Siegfried Prietl, Geschäftsführer Vertrieb Bank Austria Finanzservice GmbH

"Die Partnerschaft zwischen der OVB und der Bank Austria Finanzservice GmbH hat eine lange Tradition und kann insbesondere im Finanzierungsgeschäft auf viele gemeinsame Erfolge zurückblicken. Unsere intensive Partnerschaft beruht sehr stark auf unserem gemeinsamen Geschäftsmodell, das den Allfinanzgedanken im Mittelpunkt hat. Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen OVB Beraterinnen und Beratern."