OVB Allfinanzvermittlungs GmbH: Michael Jakob erhält Prokura

|

»Mit der Erteilung der Prokura untermauern wir die hohe fachliche Kompetenz und Verantwortungsbereitschaft von Michael Jakob. Wir freuen uns, dass er nun als Prokurist die OVB offiziell nach außen vertritt«, sagt Markus Spellmeyer, Hauptgeschäftsführer der OVB Allfinanzvermittlungs GmbH. »Mit der Entscheidung der Geschäftsführung sprechen wir ihm unser vollstes Vertrauen aus.«

Michael Jakob, der bereits seit 20 Jahren für die OVB tätig ist, hat wesentliche Kapitel der Erfolgsgeschichte der OVB Österreich aktiv mitgestaltet. Auch während eines internen Changeprozesses und der COVID-19-Pandemie hat er hervorragende Arbeit geleistet.

Der sportbegeisterte Oberösterreicher geht ehrgeizig an die neue Verantwortung heran: »Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Geschäftsführung. Meine neue Rolle als Prokurist sehe ich als Chance, mich selbst weiterzuentwickeln.«

 

Über die OVB Allfinanzvermittlungs GmbH

Die europäische Expansion des international aufgestellten Finanzvermittlungs-konzerns OVB Holding AG begann im Jahre 1992 mit der Gründung der OVB Allfinanzvermittlungs GmbH in Österreich. Die OVB Österreich besitzt den Status einer konzessionierten Wertpapierfirma (WPF) und unterliegt der strengen und kontinuierlichen Aufsicht der Finanzmarktaufsicht (FMA).

Seit ihrem Start in Österreich hat sich OVB erfolgreich am Markt positioniert und ist ein fairer, zuverlässiger Partner für die Menschen. Das Unternehmen ist an 45 Standorten flächendeckend im ganzen Land vertreten und verfügt derzeit über 400 gesetzlich befugte, gewerbliche Versicherungsagenten und Vermögensberater, die durch Aus-, Fort- und Weiterbildung immer am Puls der Zeit sind und ihren Kunden – mittlerweile über 240.000 – maßgeschneiderte, individuelle und unabhängige Konzepte und Finanzdienstleistungen bieten.