Stefanie Wimmer neue Senior Managerin »Partner, Produkte und Projekte« der OVB Allfinanzvermittlungs GmbH

|

Stefanie Wimmer (38) wird mit Wirkung zum  1. Jänner 2019 Senior Managerin »Partner, Produkte und Projekte« der OVB Allfinanzvermittlung GmbH. Sie folgt auf Sebastian Wolf, der in den letzten vier Jahren erfolgreich für die OVB Österreich tätig war. Er verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch. Ihn zieht es wieder in seine Heimat Deutschland.

»Wir bedanken uns ausdrücklich für die sehr erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit mit Sebastian Wolf. Er hatte großen Anteil an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Allfinanzansatzes der OVB Österreich und war maßgeblich an der erfolgreichen Umsetzung des Finanzierungsgeschäftes sowie jüngst an der Einführung des neuen IT Systems OVB EASY beteiligt.

Wir wünschen Herrn Wolf für seine private und berufliche Zukunft von Herzen alles Gute und viel Erfolg!«, sagt Markus Spellmeyer, Hauptgeschäftsführer der OVB Allfinanzvermittlungs GmbH.

Mit Stefanie Wimmer kommt eine erfahrene Versicherungsexpertin zur OVB Österreich. Die gelernte Versicherungskauffrau ist seit 17 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Sie startete ihre Karriere bei Großmaklern im Salzburger Raum mit dem Schwerpunkt Versicherungsservice und Vertriebsunterstützung. In den letzten sechs Jahren war sie als Account Managerin von Großkunden und Maklerbetreuerin aktiv im Vertrieb tätig. Sie besitzt hohes Know-how in der Personenversicherung, speziell auch im Bereich Krankenversicherung.

»Das neue Jahr beginnt für mich mit der großartigen Chance für den europaweit tätigen, sehr erfolgreichen Finanzvermittlungskonzern OVB zu arbeiten. Es ist eine sehr motivierende Aufgabe, gemeinsam mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen Lösungen und Konzepte zum Thema Finanzen zu erarbeiten. Ich bin mir sicher, dass ich mich wunderbar und schnell in das Team integrieren werde. Dieser sehr spannenden Zeit sehe ich voller Vorfreude entgegen«, so Stefanie Wimmer.