OVB Allfinanzvermittlungs GmbH verstärkt sich personell

|

Bianca Konrath-Gocumyan (37) ist mit Wirkung zum 11. Juni 2019 als Prokuristin und Bereichsleiterin der OVB Allfinanzvermittlung GmbH gestartet. In ihrem Verantwortungsbereich liegen die Bereiche Finanzen, Recht und Compliance. In Ihrer Funktion als Compliance Officer der Gesellschaft wird sie zudem für die Themen Datenschutz und Qualitätsmanagement zuständig sein.

Mit Frau Konrath-Gocumyan gewinnt die OVB Österreich eine erfahrene Expertin, die seit mehr als 15 Jahren in der Finanzbranche tätig ist. Frühere Stationen waren unter anderem die Finanzmarktaufsicht (FMA) sowie die Wirtschaftsprüfungsgesellschaften KPMG und Deloitte, für die sie als Beraterin von Banken, Wertpapierfirmen, Kapitalanlagegesellschaften und Versicherungen tätig war.

Neben ihrer beruflichen Karriere studiert Frau Konrath-Gocumyan Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) sowie Rechtswissenschaften an der Johannes Kepler Universität in Linz (JKU).

Cassandra-Sophie Söser, 21, verstärkt als Junior Managerin das Produktmanagement der OVB Österreich und wird fortan das Team »Partner, Produkte und Projekte« unterstützen.

»Mit diesen Personalien haben wir eine gute Aufstellung, die es uns ermöglicht, die OVB Österreich noch erfolgreicher zu machen und kontinuierlich weiterzuentwickeln«, sagt Markus Spellmeyer, Hauptgesch.ftsführer der OVB Allfinanzvermittlungs GmbH.

Foto: Bianca Konrath-Gocumyan (© Ivana Jovic)