Veränderung in der Geschäftsführung der OVB Allfinanzvermittlungs GmbH

|

Während ihrer langjährigen erfolgreichen Tätigkeit für die OVB Österreich hat Eidenhammer wesentlich zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der OVB Österreich beigetragen. 

Mario Freis, CEO der OVB Holding AG: »Frau Eidenhammer hat die gute Entwicklung der OVB Allfinanzvermittlungs GmbH in den letzten Jahren maßgeblich mitgestaltet und begleitet. Wir danken für die langjährige engagierte und erfolgreich geleistete Arbeit für unser Unternehmen und wünschen ihr für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute!« 

Nach dem Ausscheiden von Frau Eidenhammer besteht die Geschäftsführung der OVB Allfinanzvermittlungs GmbH ab 2020 aus einem zweiköpfigen Führungsteam: Markus Spellmeyer und Jürgen Kotulla, beide langjährig in der Geschäftsführung, werden zusätzlich zu ihren bisherigen Verantwortungsbereichen die Aufgaben-gebiete von Frau Eidenhammer übernehmen.

Über die OVB Allfinanzvermittlungs GmbH 

Die europäische Expansion des OVB Konzerns begann im Jahre 1992 mit der Gründung der ersten Tochtergesellschaft in Österreich. 

Die OVB Allfinanzvermittlungs GmbH mit Hauptsitz in Salzburg ist eine 100 %ige Tochtergesellschaft der börsennotierten OVB Holding AG, Köln, Deutschland. Sie gehört damit zu einem der führenden europäischen Finanzvermittlungskonzerne. Die OVB Österreich besitzt den Status einer konzessionierten Wertpapierfirma (WPF) und unterliegt der strengen und kontinuierlichen Aufsicht der Finanzmarktaufsicht (FMA). 

Seit ihrem Start in Österreich hat sich OVB erfolgreich am Markt positioniert und ist ein fairer, zuverlässiger Partner für die Menschen. Das Unternehmen ist an 40 Standorten flächendeckend im ganzen Land vertreten und verfügt derzeit über 350 gesetzlich befugte, gewerbliche Vermögensberater, die durch Aus-, Fort- und Weiterbildung immer am Puls der Zeit sind und ihren Kunden – mittlerweile über 240.000 – maßgeschneiderte, individuelle und unabhängige Konzepte und Finanzdienstleistungen bieten.